la palma gebloggt

photos news gossips klatsch tratsch meinung meldungen diffamierungen

Archive for August, 2015

Haare

…in der Nase? Also wer sich jetzt an den einmaligen Dialog in „Das Boot“ erinnert fühlt, hat mich verstanden. Ich freue mich mal so einen richtigen klassischen Friseursalon (Fußgängerzone Santa Cruz) als Fundstück präsentieren zu dürfen. Da werden garantiert auch noch nostalgisch aber fachgerecht die Haare aus Nase und Ohren geflammt und anständig mit der […]

Read the rest of this entry »

Kinder…

…spielplatz? Oder was soll dieses eigenartige Pictogram uns versinnbildlichen? Gesichtet und abgelichtet an der Spielburg von McDonald in Santa Cruz de La Palma, ein Schelm wer da auf dumme Gedanken kommt? Na der Künstler hat ja einen Gestaltungspreis verdient, ich lasse das mal wieder unter Rubrik „Fundstück der Woche“ laufen

Read the rest of this entry »

Parkuhr abgelaufen

…früher… Nun heutzutage sind ja auf der Insel der Glückseligen halbwegs geregelte Entsorgungsverfahren die Regel, aber bevor es in der Versenkung verschwindet habe ich noch mal eines meiner Fundstücke ausgepackt und möchte den geneigten Leser damit erfreuen. zum Glück gab´s da wohl kein Parkverbot und keinen der nur mit akademischen Abschluss zu bedienenen Parkautomaten wie […]

Read the rest of this entry »