la palma gebloggt

photos news gossips klatsch tratsch meinung meldungen diffamierungen

Archive for Juli, 2015

Zollfrei

Was bringe ich bloß mit? Und immer wieder stellt sich bei jeder leidigen Reise oder Rückkehr in die kalte Heimat die gleiche Frage: Was bringe ich nur den lieben Daheimgebliebenen mit? Ok, ein paar leicht angegammelte Bananen oder im Koffer angedrückte Avocados wären ja ok, erzeugen  aber nach meiner persönlichen Erfahrung nur gedämpfte Begeisterung. Wenn […]

Read the rest of this entry »

Neugierig

Plutonische Energie? Darf´s mal wieder ein kleines „Fundstück der Woche“ sein? So geht´s eben dem neugierigen von plutonischer Energie verstrahlten Deutsch-Palmero wenn er seine Nase zu tief in die Angelegenheiten – hier Hinterlassenschaften – anderer Leute steckt 😉 Keine Sorgen, die Echse wurde natürlich sanft aus der Umklammerung befreit – zur Info, damit es jetzt […]

Read the rest of this entry »