la palma gebloggt

photos news gossips klatsch tratsch meinung meldungen diffamierungen

Archive for Dezember, 2014

Feuchte Träume…

…werden wahr! Spritpreise auf La Palma helfen dabei Wer hätte gedacht, dass wir das noch mal erleben würden! Nun können wir doch tatsächlich auf der Insel der Glückseligen wieder zu Spritpreisen unter einem Euro hemmungslos und sinnlos Treibstoff abfackeln, schade, dass das Moped Super braucht, da sind wir noch über der magischen Grenze – aber […]

Read the rest of this entry »

Immer um die Haufen

Auf La Palma mit Inlinern unterwegs ….ist ja schon schwierig genug ein halbwegs ebenes Stück zu finden, dazu soll es noch glatt gepflastert oder asphaltiert sein. Und wenn es dann mal gefunden ist, wie hier an der Promenade am Hafen von Sta Cruz, freut der geneigte Roller sich über eine etwas 500 m lange halbwegs […]

Read the rest of this entry »