la palma gebloggt

photos news gossips klatsch tratsch meinung meldungen diffamierungen

Time Warp

Jan• 19•16

Die Strandkneipenszene

hat sich ja nach dem behördlich verfügten Abriss der Buden am Faro, in Punta Larga oder El Remo deutlich um nicht zu sagen völlig ausgedünnt. Sonnenuntergang in der Bretterbude mit Meeresrauschen wie wir es so geschätz haben gibt es kaum noch. Aber nun habe ich doch tatsächlich wie in der Zeitmaschine eine neue Bude in La Bombilla entdeckt. Wie das mit den Costa-Verordnungen vereinbar ist ist mir genauso schleierhaft wie gleichgültig, aber man sitzt 1a. Leider nur 4 Tischchen, also bitS0103096S0123099S0113097te nicht auch noch dort hinkommen ;).

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.