la palma gebloggt

photos news gossips klatsch tratsch meinung meldungen diffamierungen

Perfekte Welle Teil 2

Jan• 09•16

Campionchip der Wellenreiter 2016 am Playa Guirres

Wie schon im letzten Jahr hier ein paar Impressionen vom diesjährigen Surfwettbewerb. Für Laien zeigten sich beindruckende Wellen, die guirres1guirres2guirres3Insider hatten natürlich etwas zu meckern, aber es waren „ein paar schöne Sets“ dabei! Keine Ahnung wer gewonnen hat, interessiert mich auch nicht. Festzuhalten bleibt, es gibt – zur richtigen Jahreszeit – durchaus gute Spots an denen die Wellenreiter auf ihre Kosten kommen auch auf La Palma!

Der Guirresstrand empfiehlt sich im Winter, der Nogales-Strand im Sommer.

Derweil hatten auch die Bodyboarder am kleinen Strand am Kiosk ihren Spaß…

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.