la palma gebloggt

photos news gossips klatsch tratsch meinung meldungen diffamierungen

Alm-Abtrieb und Massenwandern

Jan• 05•16

Masca Schlucht Teneriffa

masca1Nur für den Fall, dass sich noch einmal jemand darüber beschweren sollte, dass er als Wanderer auf der „Isla Bonita“ gar viele Menschen auf seinen Touren treffen würde habe ich hier mal ein paar Impressionen der schönsten Wanderung auf Teneriffa „Masca-Schlucht“ zusammengetragen. Wanderer in jeder Schattierung, mit Hochgebirgsausrüstung bis Flip Flop, von Kleinkind bis Rentner drängen sich dicht an dicht die Schlucht hinunter und müssen dann noch den aufstrebenden Rückkehrern Platz machen.

Wer den etwas beschwerlicheren Aufstieg nicht machen möchte, wird unten mit dem Schnellboot abgeholt und bequem zurück in den Hafen gefahren. Die Basaltsteine an den beliebtesten „Angriffsstellen“ sind schon glatt und fettig ;).

Also – genießen Sie die masca2masca3masca4unbeschwerten ruhigen Wanderungen auf La Palma! Hoffen wir, dass es noch lange so bleibt!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.